Strandmuschel / Sonnenschutz

8
eingestellt am 22. Jul
Hallo Leute,
ich suche eine Strandmuschel oä falls jemand Tipps hat oder Empfehlungen nur her damit.

Folgende Anforderungen:
* Platz für 2 Babys bzw Kleinkinder auch zum bewegen und spielen
* Kleines Packmaß und leicht (soll im Kinderwagen immer mit dabei sein - also eher nicht die Runden klobigen Taschen)
* schneller Auf- und Abbau am liebsten Pop-up ohne Streben oä)
* robust
* günstig (bei recht teuren Modellen kann man ja auch gebraucht schauen)

Besten Dank im voraus
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
8 Kommentare
Ein Tarp mit Stangen und Schnüren wäre keine Option?
Gibts eigentlich ein Produkt, welches alle Punkte erfüllt?
35P22/07/2020 21:53

Ein Tarp mit Stangen und Schnüren wäre keine Option?


Schau ich mir mal an und frag ob das in Frage kommt
Markus22/07/2020 22:08

Gibts eigentlich ein Produkt, welches alle Punkte erfüllt?


Ja hab schon ein paar Sachen gefunden.
Allerdings fragt sich wie die von der Qualität sind xD
Soll ja öfter verwendet werden, min einmal die Woche
Laughingman22/07/2020 22:15

Ja hab schon ein paar Sachen gefunden.Allerdings fragt sich wie die von … Ja hab schon ein paar Sachen gefunden.Allerdings fragt sich wie die von der Qualität sind xDSoll ja öfter verwendet werden, min einmal die Woche


Kannst du vielleicht einen Link posten, würde mich jetzt intressieren
Du solltest auch eine nehmen die einen UV Schutz hat (und nicht nur schatten gibt)
KoltesPunti22/07/2020 22:51

Du solltest auch eine nehmen die einen UV Schutz hat (und nicht nur …Du solltest auch eine nehmen die einen UV Schutz hat (und nicht nur schatten gibt)


Ja das sowieso

@Markus bekommst dann
14,99€ beim Hofer. Zumindest in der Filiale Neulengbach lagen gestern noch ein paar herum im "bei-Aktion-übergeblieben"-Regal.
Ist zwar die runde klobige Tasche aber PopUp ohne selbige kenn ich nicht...
Bearbeitet von: "Der_Prophet" 24. Juli
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text