Gepostet 23 März 2021

xxxx

x
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. 35P's Avatar
    In welcher Gegend?
  2. danagl's Avatar
    Ich habe damals ein babboe Lastenrad gewonnen aber ohne E
    3704340-fXVox.jpg
  3. danagl's Avatar
    Der_Prophet10/04/2021 13:30

    Wie Isn das so? Das wirds vmtl eh...


    Ansicht nicht schlecht nur der Einschlag wenn man kurven fahren will is gewöhnungsbedürftig. Aber geht ja nicht anders
  4. danagl's Avatar
    Der_Prophet10/04/2021 14:46

    mhm anders wirds bei den Kübeln mit Rädern kaum gehen^^ Man kommt vermute i …mhm anders wirds bei den Kübeln mit Rädern kaum gehen^^ Man kommt vermute ich mal irgendwie damit klar? oder musst du bei jeder zweiten Kreuzung dann reversieren wie ein LKW in Wien 1070?Ich glaub ich bestell das jetzt ohne Probefahrt weil bis der Lockdown vorbei ist und das dann endlich geliefert würde ist sonst der Sommer vorbei.


    Naja Wes geht schon aber lange Hände braucht man
  5. Der_Prophet's Avatar
    Autor
    35P23/03/2021 19:16

    In welcher Gegend?


    x (bearbeitet)
  6. danagl's Avatar
    Gibt es natürlich auch mit E zum kaufen
  7. Der_Prophet's Avatar
    Autor
    danagl10/04/2021 11:14

    Ich habe damals ein babboe Lastenrad gewonnen aber ohne E Ich habe damals ein babboe Lastenrad gewonnen aber ohne E [Bild]


    Wie Isn das so? Das wirds vmtl eh...
  8. Der_Prophet's Avatar
    Autor
    danagl10/04/2021 13:32

    Ansicht nicht schlecht nur der Einschlag wenn man kurven fahren will is gew …Ansicht nicht schlecht nur der Einschlag wenn man kurven fahren will is gewöhnungsbedürftig. Aber geht ja nicht anders


    x (bearbeitet)
  9. Der_Prophet's Avatar
    Autor
    danagl10/04/2021 15:07

    Naja Wes geht schon aber lange Hände braucht man


    x (bearbeitet)
  10. danagl's Avatar
    Der_Prophet11/04/2021 19:13

    Schmarr. Da will die Holde auch damit fahren. also doch testen...danke für …Schmarr. Da will die Holde auch damit fahren. also doch testen...danke für die Infos!


    Wäre von Vorteil das Lastenrad mal zu testen 👌
's Avatar