Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche Tablets mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis.

7
eingestellt am 29. Mai 2021
Ich suche nach einem Android-Tablet mit guter Leistung, Preis ist jetzt mal Nebensache aber trotzdem vielleicht nicht mehr als 850 Gulden.
Es wäre toll wenn es ein Gerät wäre, das auch länger als nur 2 Jahre hält.
Leicht sollte es auch sein, da ich vor hätte Netlfix zu schauen ohne das meine Hand verkrampft.
Freue mich schon auf eure Vorschläge.

MfG Thecreative_Gabriel
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. 1902's Avatar
    1902
    Ich hab mir damals vor eineinhalb Jahren das HUAWEI MediaPad M5 lite im Angebot gekrallt und bin immer noch hellauf begeistert. Top Verarbeitung, schaut sehr nobel aus und ruckelt nicht.
  2. Fridoo's Avatar
    Fridoo
    Samsung galaxy tabs s7+
  3. Mike25b's Avatar
    Mike25b
    Ich würd auch zu den Samsung Tablets raten, ich nutze diese Tablets seit Beginn und bei mir haben alle bis zum Schluss ohne Macken funktioniert (jeweils mindestens 3-4 Jahre), und ich konnte sie dann noch zu guten Preisen verkaufen..mein aktuelles (schon recht altes) Samsung Galaxy Tab S hat schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel..und ich bin noch voll zufrieden damit.. (bearbeitet)
  4. Todesguck_.'s Avatar
    Todesguck_.
    Was'n der aktuelle Umrechnungskurs von Gulden in Euro?
  5. Thecreative_Gabriel's Avatar
    Thecreative_Gabriel Autor
    Todesguck_.29/05/2021 18:11

    Was'n der aktuelle Umrechnungskurs von Gulden in Euro?


    Eine Gulde, ein Euro
's Avatar