Suche Tablett zum Streamen und Gamen

7
eingestellt am 1. Dez
Hallo zusammen,

der Tablettmarkt ist ja derzeit so riesig, das man kaum noch hinter her kommt.
Ich suche für meine Freundin ein Tablett als Weihnachtsgeschenk. Derzeit hat sie ein VOYO Q101, das hat aber mittlerweile Probleme mit der Ladebuchse. Also muss ein neues her. Die Frage ist was für eines? Amazon, China, Markenprodukt? Ich habe hier keine Präferenzen da ich glaube das so ziemlich alle gutes Leisten. Preislich denke ich so an max. 200€
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
ich habe und kann dir Xiaomi Mi Tablet 4 empfehlen
Hab von ner MediaMarkt Aktion das Samsung t380 2017 hierzuhause, langt fürs Streamen und Surfen allemal
Für Streaming würd ich minimal 3 GB RAM und eine 8 Core CPU + 10 Zoll Display empfehlen, mein Tipp:

geizhals.at/sam…=at
Bearbeitet von: "Mike25b" 1. Dezember
Vielen Dank für die Einblicke das hilft mir schon etwas weiter!
ersguterroman01/12/2019 19:10

ich habe und kann dir Xiaomi Mi Tablet 4 empfehlen


Kurz gegoogelt. Nur auf Englisch und bei Netflix kein HD?
Praddy02/12/2019 10:13

Kurz gegoogelt. Nur auf Englisch und bei Netflix kein HD?


Ich habe es auf deutsch.
Netflix ja
Danke nochmals für eure Hilfe!

Das Thema hat sich mit dem Deal von @ninurta erledigt

preisjaeger.at/dea…804
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen