Suche VISA-Karte von Revolut

7
eingestellt am 12. Aug
Hallo zusammen,

ich suche eine unpersonalisierte VISA-Kreditkarte von Revolut, die es in Österreich zur Zeit in den Drei-Shops gibt. Ich wohne in Deutschland und hier gibt es leider nur die Mastercard.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine solche Karte besorgt und nach Deutschland schickt.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Gibts die überhaupt mit Visa? Also auch hier in der Schweiz bekommt man die nur mit Mastercard:
revolut.ngih.net/79RvA
Ja, gibt's. Ich stell doch hier so eine Frage nicht aus Jux :-)
Was ist besser an der visa?
ethereum15/08/2019 13:35

Was ist besser an der visa?



Z.B. die Möglichkeit, an Bargeld zu kommen (Es gibt mehr ATM mit VISA-Zeichen).
In manchen Ländern wird VISA sehr viel stärker akzeptiert als Mastercard.
Außerdem ist eine Alternative zu Mastercard sinnvoll.
Insert_Coin15/08/2019 14:48

Z.B. die Möglichkeit, an Bargeld zu kommen (Es gibt mehr ATM mit …Z.B. die Möglichkeit, an Bargeld zu kommen (Es gibt mehr ATM mit VISA-Zeichen).In manchen Ländern wird VISA sehr viel stärker akzeptiert als Mastercard.Außerdem ist eine Alternative zu Mastercard sinnvoll.


Dann nimm eine von der dkb
Ich kann morgen in einen Drei Shop gehen - vielleicht gibt es die Karten noch. Falls ich eine bekomme, dann wäre bei Versand zumindest Porto-Ersatz gut. Das Porto dürfte bereits an die 2 Euro kosten. Näheres morgen Abend per PN.
@mkon001 Das wäre super nett, ich möchte es auch nicht geschenkt... PN kann ich leider noch keine schicken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen