Suchfunktion auf preisjäger.at

2
eingestellt am 8. Jän
Hallo, warum funktioniert die Suchfunktion auf der Seite nicht zuverlässig?

Ein Beispiel:
Ich suche hin und wieder nach dem Geburtstagsartikel: preisjaeger.at/dea…522

Aber über die Suchfunktion auf der Seite scheint er nicht auf: preisjaeger.at/sea…tag

Ist das so beabsichtigt???
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
2 Kommentare
Wenn du den Filter (oben rechts) umstellst und nach "heiß" sortierst, erscheint der Deal ganz oben. Beim zeitlichen sortieren ist er derzeit auch an erster Stelle. Nur bei der Sortierung nach Relevanz (Standardeinstellung) erscheint er, wieso auch immer, erst auf Seite 8 oder so.
citrus08/01/2020 08:34

Wenn du den Filter (oben rechts) umstellst und nach "heiß" sortierst, …Wenn du den Filter (oben rechts) umstellst und nach "heiß" sortierst, erscheint der Deal ganz oben. Beim zeitlichen sortieren ist er derzeit auch an erster Stelle. Nur bei der Sortierung nach Relevanz (Standardeinstellung) erscheint er, wieso auch immer, erst auf Seite 8 oder so.


Aaah jetzt ist es mir klar, danke!! Habe die Filter nicht gesehen.

Hätte standardmäßig die zeitliche Sortierung angenommen.

Die "Relevanzsortierung" verstehe ich in dem Fall dann gar nicht
Bearbeitet von: "saleyman" 8. Jänner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen