Sucht noch jemand ein günstiges Desinfektionsmittel?

2
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"Frank_Lichtenberg"
Hi,

aufgrund des enormen Preisanstiegs bei den Desinfektionsmitteln habe ich mir selbst ein Desinfektionsmittel nach WHO Richtlinien hergestellt. Da man die Bestandteile aber nur in größeren Mengen bekommt habe ich jetzt den ein oder anderen Liter Desinfektionsmittel zu viel und würde diese zum Selbstkostenpreis abgeben.

WHO Richtlinien => Link

Bei interesse einfach melden.
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks

Gruppen

2 Kommentare
Coole Sache!
Ich hab ein 0,125l Flascherl und mehr brauch ich nicht. Aber schreib entweder hier wo du bist (oder willst du es versenden?) oder inserier es auf willhaben um ein paar hundert Euro ;-)
Der_Prophet22/03/2020 12:05

Coole Sache!Ich hab ein 0,125l Flascherl und mehr brauch ich nicht. Aber …Coole Sache!Ich hab ein 0,125l Flascherl und mehr brauch ich nicht. Aber schreib entweder hier wo du bist (oder willst du es versenden?) oder inserier es auf willhaben um ein paar hundert Euro ;-)


Kann ich Versendet werden. Das ist kein Problem.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen