Supporthilfe

3
eingestellt am 28. Jul
Halli Hallo,

ich habe meinen FB Account geändert und jetzt komm ich beim alten Account nicht mehr rein. Sämtliche Abzeichen etc sind natürlich weg. Kann man da was machen?

LG
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Wir können dir an die im anderen Account hinterlegte Mail eine Mail zum Zurücksetzen des Passworts zukommen lassen. Mehr aber eigentlich nicht, wir können ja nicht nachvollziehen, ob es sich wirklich um deinen Account handelt. Schreib mir mal per PN am besten den anderen Accountnamen.
Davidvor 21 m

Wir können dir an die im anderen Account hinterlegte Mail eine Mail zum …Wir können dir an die im anderen Account hinterlegte Mail eine Mail zum Zurücksetzen des Passworts zukommen lassen. Mehr aber eigentlich nicht, wir können ja nicht nachvollziehen, ob es sich wirklich um deinen Account handelt. Schreib mir mal per PN am besten den anderen Accountnamen.


Gerne, leider ist der Account zum Nachrichten schreiben noch nicht aktiviert
Ich bleibe dann mal im alten Account

Den anderen kann man gerne löschen.
Danke 😁
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler