Switch Light Inkompatibilitätsliste

2
eingestellt am 14. SepBearbeitet von:"topper_harley"
Nachdem am 20.9. die Switch Lite erscheint, möchte ich euch einen Artikel von Nintendolife empfehlen, in welchem alle Spiele aufgelistet sind die inkompatibel sind. Meistens ginge es dann doch, wenn man mit Joycons auf der Switch Lite spielen würde, aber jetzt ehrlich: wen interessiert das? Vielleicht kann ich den einen oder anderen doch von einem eventuellen Fehlkauf schützen, falls diese Tatsache dann Enttäuschung hervorrufen sollte. Die Gyro Funktion soll bei der Lite enthalten sein.

Hier ist die Liste der bisher bekannten Spiele:
1-2-Switch
Just Dance (all of them)
Super Mario Party
Fitness Boxing
Ring Fit Adventure (releasing on 18th October)
Nintendo Labo (all sets)*

Den ganzen Artikel findet ihr hier: nintendolife.com/new…ite
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Jeder der eine Switch Lite zum UVP holt hat meiner Meinung nach die Kontrolle über sein Leben verloren

Spass beiseite, die "ersparten" ~70 Euro kosten in Wirklichkeit das Dock und 1 Paar Joy Cons.

Eine Switch Lite über ~150 Euro ist ein Fehlkauf.

Das schlimmste ist eigentlich, das Ding überhaupt Switch zu nennen - weil das namensgebende Feature vom Handheld in stationäre Konsole zu switchen einfach fehlt
BlackJack14/09/2019 23:15

Jeder der eine Switch Lite zum UVP holt hat meiner Meinung nach die …Jeder der eine Switch Lite zum UVP holt hat meiner Meinung nach die Kontrolle über sein Leben verloren Spass beiseite, die "ersparten" ~70 Euro kosten in Wirklichkeit das Dock und 1 Paar Joy Cons.Eine Switch Lite über ~150 Euro ist ein Fehlkauf.Das schlimmste ist eigentlich, das Ding überhaupt Switch zu nennen - weil das namensgebende Feature vom Handheld in stationäre Konsole zu switchen einfach fehlt



Jeder soll das kaufen, was er/sie meint. Wollte nur darauf hinweisen, dass es neben den bekannten Einschränkungen auch direkt Spiele betrifft, damit es dann keine Überraschung gibt. Ich persönlich würde diese Version auch erst in einem sehr niedrigeren Preissegment ernsthaft in Betracht ziehen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass sich diese Version sofort ausverkauft ist, da Nintendo hier die Gunst der Stunde nutzt und uninformierte Leute anzieht, die nur auf den Preis schauen und froh sind eine Switch unter 250 zu bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen