Abgelaufen

T-Mobile Kündigungsfrist fast 2 Monate?!

2
eingestellt am 9. Apr
Ich wollte gerade einen T-Mobile Vertrag kündigen, die Dame am Telefon meinte zuerst es besteht eine 3 monatige Frist. Ich habe sie auf das Urteil hingewiesen, dass nur eine 1 monatige Frist zuverlässig ist. Daraufhin meinte sie dass deren Abrechnung immer bis zum 30. des Monats stattfindet und deswegen der früheste Termin für die Kündigung der 30. Mai ist.
Das kann doch nicht sein oder?

Vlt kennt sich ja jemand aus, danke schonmal
Zusätzliche Info
T-Mobile Angebote
2 Kommentare
„Kundinnen und Kunden können jetzt Altverträge unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Monatsletzten kündigen.“


das passt schon. 1 Monat und jeweils zum Monatsletzten.
Schnippivor 2 h, 56 m

„Kundinnen und Kunden können jetzt Altverträge unter Einhaltung einer ein …„Kundinnen und Kunden können jetzt Altverträge unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Monatsletzten kündigen.“das passt schon. 1 Monat und jeweils zum Monatsletzten.


Ja ist leider so. Ich kann die diskussion leider nicht schließen oder als beendet markieren aber hat sich erledigt.
Trotzdem thx
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen