Tierschutzvolksbegehren unterstützen - Ich bin dabei. Und DU?

40
eingestellt am 23. Jän 2021
Ich weiß, ich weiß, etwas Off-Topic aber irgendwie auch nicht, da ja wir im Supermarkt teilweise massiv verarscht werden was Herkunft, Qualität etc. der Produkte die wir kaufen betrifft. ABER Superwichtig! Ein guter Preisjäger will ja schließlich auch eine gewisse Qualität haben ;-) für sein Geld!

Ich hoffe sehr, dass dieser Post hier nicht gelöscht wird, da es unheimlich wichtig ist noch möglichst viele darüber zu informieren, dass gerade das größte Tierschutzvolksbegehren Österreichs stattfindet und noch bis Montag unterstützt werden kann.

Auf jedem Gemeindeamt und hier online mit Handysignatur: citizen.bmi.gv.at/...…ger

Es geht darum dem Ganzen soviel Gewicht wie möglich zu verleihen und darum zählt momentan jede Stimme!

Kernforderungen
  • Klare Deklarationspflicht bzgl. Herkunft
  • Importstopp von Billigfleisch aus dem Ausland
  • Stopp der qualvollen Kälbertransporte
  • Stopp des betäubungslosen Abzwickens von Ringelschwänzen bei Ferkeln und Kastration
  • Stopp des Schredderns von Küken
  • Öffentliche Kantinen sollen bevorzugt österrei. Produkte verwenden
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar