eingestellt am 12. Nov 2022 (eingestellt vor 19 h, 18 m)
kennt jemand vielleicht noch alternativen zu "to good to go" ? mir passt die zeiten nicht und vieles was ich mag ist sehr schnell ausverkauft
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu dieser Nische (kommerzielle Lebensmittelrettung) noch eine Alternative Plattform etablieren kann. Die Abholzeiten bestimmen die Lokale/Supermärkte. Vielleicht gibt es ja Alternativen zu den Dingen die schnell ausverkauft sind, eventuell in einem größeren Radius. Bei mir ist z.B. auch immer nur Kklometerweit entfernt etwas, aber dann kann man ja das Rad nutzen.
  2. Avatar
    Gibt meines Wissens keine Alternative.
    Wenn man weiß welche Shops Mal will muss man zur richtigen Zeit aktualisieren - das hat man früher oder später raus.
    Ansonsten gibt es auch lokale die ab einer gewissen Uhrzeit essen günstiger anbieten kurz vor Schluss - falls du sowas mit alternative meinst
  3. Avatar
    Autor
    Okay gut zu wissen! Danke für die rasche Antwort
Avatar