Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Apr 2020
Liebe Preisjäger,

zunächst vorweg herzlichen Dank für euer zahlreiches Feedback zum Deal! Wir haben soeben Rücksprache mit CLARK gehalten und mussten leider feststellen, dass uns die Bedingungen bedauerlicherweise wirklich so unterbreitet wurden, dass der Makler„vertrag“ (mehr dazu unten) ausschließlich zur Verifizierung bzw Begutachtung der bestehenden Verträge besteht und um so - gegebenenfalls bei erfolgreicher Unterbreitung eines besseren Angebots - die Verträge später auf Wunsch der Kunden entsprechend abändern zu können.

Nach Prüfung eurer Kommentare, insbesondere des darin übermittelten Feedbacks (Trustpilot) etc kommen wir bedauerlicherweise zum Schluss, den Deal im Interesse unserer Community schließen zu müssen.

Der guten Ordnung und Vollständigkeit halber dürfen wir abschließend festhalten, dass uns ausschließlich das Wohl unserer Community am Herzen liegt - jeder einzelne Deal wird immer und nur im Interesse der Community erstellt - ungeachtet dessen, wie Preisjäger dabei aussteigt. Nicht umsonst lassen wir alle Kommentare uneingeschränkt durch, nehmen jedes darin formulierte Feedback ernst und lassen auch das Voting kalt laufen - denn all das reflektiert eure Meinung, euer Feedback und euer Interesse. Und genau das ist es, was uns ausmacht:

  • WIR SIND PREISJÄGER

Und in diesem Sinne bedanken wir uns nicht nur für eure rege Teilnahme und das zahlreiche Feedback sondern auch für eure prompte Hilfe, ein vermeintliches Angebot, dass sich hier leider als nicht so empfehlenswert entpuppt, herauszufiltern!

Ich bitte euch hier um Nachsicht - wie hier ganz augenscheinlich demonstriert wurde, sind auch wir nicht von Fehlern gefeilt... aber auch das ist es, was uns ausmacht... denn am Ende seid ihr es, die uns zu dem machen, was wir sind - Preisjäger!

Danke



Zur Klarstellung aber nochmal eine kurze Rekapitulation aller Missverständnisse in den Kommentaren:

Es wird dezidiert KEIN MAKLER-VERTRAG abgeschlossen, sondern nur ein MAKLER-MANDAT abgegeben. Dieses Mandat ist JEDERZEIT WIDERRUFBAR und nicht wie hier aufgeschrien 12 Monate lang verpflichtend gültig und dieses Mandat dient der Firma NUR um die bestehenden Verträge legal einsehen und sie bei Bedarf nach Wunsch des Kunden abändern zu können. Es ändert sich aber allein durch das Mandat nichts an den Verträgen, nichts an der Versicherungsleistung, nichts am Ansprechpartner und den Ansprüchen ggü der bestehenden Versicherung, alles bleibt so bestehen, wie ihr es kennt und gewohnt seid. Das Mandat wäre - so die Bedingung - 12 Monate aufrechtzuerhalten, damit ihr die 50 € Prämie nicht im Nachhinein verloren hättet. Keine Verpflichtung, keine Bindung, keine Verträge, kein Abo, keine Kosten, keine Änderung.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
124 Kommentare
Dein Kommentar