Toppers 1000. Deal - Das Preisjäger Memo Spiel

51
eingestellt am 20. FebBearbeitet von:"topper_harley"
UPDATE: Danke, es haben sich an einem Tag schon mehr gemeldet als erwartet. Ich habe jetzt insgesamt 20 Preisjäger für das Memospiel und bin auch schon beim Zeichnen. Leider kann ich ab jetzt keinen mehr hinzu nehmen und bitte um euer Verständnis. Danke.

Hallo Preisjäger,

mein Name ist Topper und ihr kennt mich sicher von diversen Deals oder der PJ Christbaum Aktion. Nun feiere ich bald meinen 1000. Deal und habe mir etwas Besonderes für euch einfallen lassen. Ich werde ein Preisjäger Memo Spiel zum Ausdrucken als Download zur Verfügung stellen. Dafür brauche ich natürlich eure Hilfe. Schon wie bei der vorigen Aktion möchte ich hier die Preisjäger im Preisjägergrafikstil auf den Memokarten verewigen. Habe an ein Set mit 2x 16 Karten gedacht, also wäre für 16 Preisjäger Platz. Zeichne gerne euer Avatarfoto ins Spiel hinein. Werde dann weiter unten einige Preisjäger verlinken, aber es kann sich gerne jeder nach dem Prinzip "first come, first serve" melden. Falls sich nicht genug Preisjäger finden, werde ich manche Preisjäger mehrmals mit unterschiedlichen Motiven als Karten gestalten. Meldeschluss ist der Samstag, am 22.2. um 24 Uhr. BITTE TEILT MIR IN DEN KOMMENTAREN MIT, WER DABEI SEIN MÖCHTE.

Ich freue mich auf eure Unterstützung und noch auf viele gute gemeinsame Deals.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
51 Kommentare
Super danke @topper_harley
Ich wäre gerne Dabei. (Wens dir nicht zu schwierig ist )


PS: Falls ja kann ich noch ein einfacheres Suchen.
Alex_B.20/02/2020 09:54

Ich wäre gerne Dabei. (Wens dir nicht zu schwierig ist )PS: …Ich wäre gerne Dabei. (Wens dir nicht zu schwierig ist )PS: Falls ja kann ich noch ein einfacheres Suchen.



Danke, es geht alles.
Klingt ja witzig bin gerne dabei und natürlich Glückwunsch zum baldigen 1000er
Bearbeitet von: "ninurta" 20. Februar
Klar
Gern bin ich dabei.
Ich hab dir neulich schon meine Bildrechte abgetreten
Michi, wir haben alle keine Benachrichtigung bekommen, vmtl ZU viele Tage in einem Kommentar
Peter20/02/2020 10:26

Michi, wir haben alle keine Benachrichtigung bekommen, vmtl ZU viele Tage …Michi, wir haben alle keine Benachrichtigung bekommen, vmtl ZU viele Tage in einem Kommentar



Ah ok, danke. Wenn einer die Limits sprengen musste, dann vermutlich ich.
Peter20/02/2020 10:26

Michi, wir haben alle keine Benachrichtigung bekommen, vmtl ZU viele Tage …Michi, wir haben alle keine Benachrichtigung bekommen, vmtl ZU viele Tage in einem Kommentar


@Peter
Nicht verpassen
Ich bin gerne dabei!
dabei
Natürlich dabei
Wäre sehr gerne dabei und hab ja sogar ein einfaches Profilbild lieber Topper
Alex_B.20/02/2020 09:54

Ich wäre gerne Dabei. (Wens dir nicht zu schwierig ist )PS: …Ich wäre gerne Dabei. (Wens dir nicht zu schwierig ist )PS: Falls ja kann ich noch ein einfacheres Suchen.


Hahah dachte mir schon, ob du immer schon den Eco Cityjet als Profilbild hattest
falls du noch jemanden suchst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen