eingestellt am 14. Sep 2022 (eingestellt vor 5 h, 56 m)
Hallo miteinander

Suche eine Türsprechanlage für 2 Familien die sowohl auf das Handy unterwegs funktioniert und auch einen Bildschirm im Haus hat.

Ideal wär auch wenn man es mit einer Parkplatzkamera kombinieren kann

Danke
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hallo,
    ich habe bei mir eine Philips WelcomeEye im Einsatz. Hatte vorher ein chinesisches Teil was eine absolute Katastrophe war. Aber die Philips Anlage läuft bei mir problemlos. Auch die Benachrichtigung aufs Handy funktioniert gut. Wenn man übers Handy sprechen will ist es allerdings ein wenig mühsam. Die schlechten Bewertungen bei dem Produkt kann ich nicht nachvollziehen.
  2. Avatar
    Ich kenne es persönlich nicht, aber ist nicht 'Ring' genau sowas?

    de-de.ring.com/pag…lls

    Kenn das halt nur aus Amerika.
    Avatar
    Bei Ring hast du keinen eigenen Monitor sondern hast das Bild nur am Handy.
  3. Avatar
    Autor
    Kennt jemand die Geräte von GVS?
Avatar