eingestellt am 30. Okt 2021
Grüß euch,
da ich gemerkt habe das sich einige von euch sehr gut mit TV´s auskennen, bitte ich euch um kurze Hilfe. Ich suche einen TV für meine PS5 und für Film/serienabende. Größe sollte 65 Zoll sein. Im Auge habe ich diesen: LG OLED65C17LB
Könnte mir vielleicht jemand sagen ob der was taugt bzw ob ich ihn noch mit dem ein oder anderen vergleichen sollte? Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu
7 Kommentare
  1. Avatar
    Suchfunktion.
    Google.

    Ausnahmsweise: rtings.com/tv/…led
    Bearbeitet von: "TeamJoker" 30. Okt 2021
  2. Avatar
    TeamJoker30/10/2021 09:37

    Suchfunktion.Google.Ausnahmsweise: …Suchfunktion.Google.Ausnahmsweise: https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/c1-oled


    Du hättest dir den Kommentar auch sparen können.
  3. Avatar
    Kommentator_0130/10/2021 10:16

    Du hättest dir den Kommentar auch sparen können.


    ...sagte er in einem Kommentar, den er sich tatsächlich hätte sparen können.
  4. Avatar
    Wenn du einen OLED haben möchtest, nimm den C1. Da hast du schon die richtige Wahl getroffen.
  5. Avatar
    Autor
    Hdr10+ ist nicht zwingend nötig? Oder eher ein muss wenn man einen neuen tv kauft?
  6. Avatar
    benda30/10/2021 14:46

    Hdr10+ ist nicht zwingend nötig? Oder eher ein muss wenn man einen neuen …Hdr10+ ist nicht zwingend nötig? Oder eher ein muss wenn man einen neuen tv kauft?


    Nein.
  7. Avatar
    LG besser fürs Gaming, Sony besser für Filme, Philips hat Ambilight.

    Ich habe einen LG und einen Sony, bin mit beiden sehr zufrieden. Leider fehlt beim Sony der DolbyVision Gaming Mode, beim TV/Filme sehen hat er aber die Nase vorne
Dein Kommentar
Avatar