TV für Schlafzimmer (zweit Gerät)

5
eingestellt am 28. Jun
Hallo,

aktuell habe ich im Schlafzimmer einen alten relativ kleinen 16:9 Fatscreen, soweit wäre das auch einigermaßen OK, aber leider hat er grad mal so einen Scart Anschluss, also nichts mit Streaming via Fire TV Stick und Co.

Darum bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen TV mit wenigstens Full HD und einem HDMI Anschluss.
Preislich sind aber auch die neuen TCL Geräte interessant.
Darum die Frage, sollte ich besser auf ein Angebot eines dieser Android TV Geräte (grundsätzlich sehr interessant) warten oder mir bessere einen gebrauchten zulegen?

Nachdem es nur ein zweit Gerät ist und vermutlich in gut einem Jahr durch eine Haushaltszusammenlegung dieser evtl. überflüssig ist möchte ich mich maximal bei rund 300€ bewegen,
Hat jemand einen Vorschlag?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
5 Kommentare
niemand Erfahrung mit AndroidTV oder warum sagt niemand etwas?
Ist da jemand?!
geizhals.at/lg-…=uk
Bzw. Nachfolger suchen.
Bearbeitet von: "Maex" 29. Juli
Im Schlafzimmer hat a TV nix verloren

Der Xiaomi TV könnte vl interessant für dich sein!
Einen konkreten Vorschlag habe ich nicht, aber ich habe mir einmal die Angebote auf willhaben für 65''-Geräte angesehen und die waren nicht sonderlich berauschend. Daher wäre es besser, auf ein gutes Angebot von einem Händler bzw Amazon zu warten, da sowieso ständig irgendwelche Fernseher preislich reduziert werden. Auf diese Weise müsstest du dir auch die Leute auf willhaben nicht antun.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text