3 Kommentare

Bin auf der Suche nach einem neuen TV. Spezifikationen von meiner Seite wären ~55Zoll, 4K. 3D brauch ich gar nicht. Smart TV nur bedingt, verwende dafür eher externe Geräte. Mit HDR hab ich mich noch nicht beschäftigt, PS4 Pro wäre da aber ein möglicher Zuspieler. Geguckt wird dann auch Hauptsächlich über Streaming, DVD, Blu Ray... Preisspanne wären bei mir knapp 1000€

Favorit zur Zeit wäre Panasonic TX-58DXW734, leider etwas über meinem Budget, hoffe der fällt demnächst etwas oder es kommt ein Angebot. Gibts dazu Meinungen? Danke schonmal!

Hey Manu,
Mit dem Panasonic Modell kannst du glaub ich nicht viel Falsch machen.
Bin auch auf der Suche nach einem Tv aber will mehr ausgeben.
Hab auch die PS4 Pro.
Bin auch kein Experte aber HDR sollte es schon sein , da man einen größeren Farbraum hat und knalligere Farben.
Wichtig ist auch der Input lag speziell beim Gaming (ms). Durchforste immer die Bestenlisten und hoffe so schlauer zu werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo gibt es heute 2017 die billigsten gesalzenen Erdapfelchips? Bei welchem…46
    2. Weiß vielleicht jmd. wo es in Wien gute Baklava zu einem tollen Preis/kg gi…23
    3. Bewertung der Deals vs. wem bringt es was59
    4. Privatleasing Fahrzeug-Angebote in AT11

    Weitere Diskussionen