TV Kauf - Jetzt oder warten?

3
eingestellt am 4. Nov
Hallo liebe Leute!

Ich möchte mir nach 10 Jahren einen neuen Fernseher anschaffen und überlege auf den Black Friday/Cyber week zu warten.

Für mich kommt aufgrund des Platzes nur ein 43 Zoll 4K TV in Frage (momentaner Favorit wäre der Samsung RU7179 für 374€).

Denkt ihr lohnt es sich also bei dem Preissegment den Monat zu warten? Finde leider kaum was zu den Angeboten der letzten Jahre zum Vergleichen.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Bei dem Preissegment fällt es nicht viel ins gewicht! Aber der Black Friday bzw die Cyber Week hat sicher einige angebote zu bieten!
Danke für die Antwort!

Ist momentan echt nicht so leicht weil mein aktuelles Gerät immer wieder faxen macht. Mal schauen ob ichs noch nen Monat aushalte
Wie bereits erwähnt, bei dem Segment, gehts um +/- 50 Euro denke ich.
Viel Auswahl hast du ja bei den kleinen Geräten leider auch kaum.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen