TV Streaming Dienst

10
eingestellt am 24. Mär
Hallo Preisjäger/innen

Gibts eigentlich einen guten TV Streaming Dienst bei uns? Joyn ist ja noch nicht verfügbar. Sky viel zu teuer und HD Austria auch....
IP TV hatte ich mal aber funktioniert nicht mehr
Würde gerne die meisten Sender wie Dmax, Pro7 in HD sehen.
Hat wer empfehlungen? was verwendet ihr?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Ich verwende seit einigen Monaten die Gratisversion von Zattoo.com/ch mit VPN (Schweizer IP)...kann ich nur empfehlen..250 Sender (45 in HD)..
Bearbeitet von: "Mike25b" 24. März
Mike25b24/03/2020 22:15

Ich verwende seit einigen Monaten die Gratisversion von Zattoo.com mit VPN …Ich verwende seit einigen Monaten die Gratisversion von Zattoo.com mit VPN (Schweizer IP)...kann ich nur empfehlen..250 Sender (45 in HD)..


es sollte am TV funktionieren
Sparmoz24/03/2020 22:18

es sollte am TV funktionieren


Ok, ich verwends mit einem Mini-PC am TV, von der Qualität her merk ich keinen Unterschied zum normalen HD Fernsehen..aber vermutlich sind deine Ansprüche noch etwas höher...ich verwend es auch nur zwischendurch mal..nicht ständig...
Bearbeitet von: "Mike25b" 24. März
Teleboy wär auch sowas wie Zattoo, gibt von Teleboy und Zatoo Apps, vll auch für deinen TV?
Ich verwende DreiTV. Da gibt es zwar nicht viele Sender in HD aber für meine Zwecke reicht es vollkommen.
Zappn App
Zappn , Teleboy , Wilmaa , Zattoo , TvNow , DreiTv ....
Benutze ich mit Kodi und der Nvidia Shield
ich hab seit Jahren IPTV läuft ohne Probleme bei mir.
Magicstick838325/03/2020 22:35

ich hab seit Jahren IPTV läuft ohne Probleme bei mir.


Welcher Anbieter? Gerne auch pm
Sparmoz25/03/2020 22:42

Welcher Anbieter? Gerne auch pm


Kann dir glaub keine PM schicken?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen