eingestellt am 10. Nov 2022
Kommts mir nur so vor oder wärs vielleicht besser wir sollten die Seite auf Uhrenjäger umbenennen? Jeder zweite Deal ist eine Uhr 🙈
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Von mir bekommt jeder Deal ein cold. Egal ob Uhr oder nicht
    Avatar
    Gut zu wissen
  2. Avatar
    Es gibt halt einen User, der speziell diese Produktgruppe abdeckt und uns an den Deals teilhaben lässt. Finde ich nicht weiter tragisch...
    Avatar
    Autor
    Ich meine Uhren im Allgemeinen, auch Galaxy Watch, Apple Watch usw. Gepaart mit den normalen Uhren find ich das ziemlich viel.
  3. Avatar
    Finde die Uhrendeals ebenfalls großartig - sonst gibt‘s ja nur Elektro-Gaming-Ramsch  
     

    Na im Ernst - wo ist denn das Problem? Die Deals sind liebevoll und informativ aufbereitet und wenn jemand keine Uhr braucht kann man die Deals ja ignorieren.
    Avatar
    Autor
    Schwer zu ignorieren bei der Menge an Deals
  4. Avatar
    Ich find die Uhren Deals super. Bitte mehr davon
  5. Avatar
    Natürlich absolut falsche dein Kommentar. Die heutigen Top-15-Deals keine einzige Uhr. Themenverfehlung, 5, Setzen !
    Avatar
    Autor
    Ich meine ja nicht dass wirklich jeder zweite Deal ein Uhrendeal ist. Nur teilweise ziemlich viele. Deine Momentaufnahme verdient eine 5. Das hier ist eine Diskussion und da gibts logischerweise verschiedene Ansichten.
  6. Avatar
    Ich sag mal so, die Bewertungen (Hot's) spiegeln i.d.R. eh auch irgendwie die Nachfrage. Die Galaxy Watch und die Apple Watch sind halt auch gefragt und die normalen Deals von dem User haben auch ein bestimmtes Interesse für manche, sieht man an den Kommentaren in den Deals.

    Für mich sind die normalen Uhr Deals meistens auch nichts, aber wenn sich jemand mit einem Thema gut auskennt und sich die Mühe macht, Angebote zu diesem Thema zu posten, eine Nische die auch auf Interesse stößt, finde ich das auch gut so und kann man auch beibehalten.
  7. Avatar
    Ja das ist mir schon aufgefallen aber stört mich nicht weiter.

    Die Uhren sind zwar immer irgendwelche überteuerten China Schrottuhren von Amazon aber solange genug Leute hot voten…
  8. Avatar
    Ich finde die Uhren-Posts echt zu viel, da herrscht keine Diversität mehr!
    @team Wäre toll wenn man gewisse Kategorien ausblenden könnte, das jeder User eine eigene View hat?
  9. Avatar
    Kommt mir net so vor.
  10. Avatar
    eher brauch ich 10 Uhren als 10 Fernseher....
    Avatar
    Autor
    Ich wage zu behaupten dass mehr Leute einen Fernseher suchen.
Avatar