Umfrage: Zuckerkonsum in Österreich (mit Google Account)

Redaktion 15
eingestellt am 11. Apr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat der eine oder andere 30 Sekunden Zeit, um an einer Umfrage teilzunehmen? Es geht um Euren täglichen Zuckerkonsum. Eure Eingaben werden anonymisiert ausgewertet! Euer Gewicht, Größe, Alter und das Geschlecht braucht man, um den BMI auszurechnen.
Herzlichen Dank!
Der Link zur Umfrage:
docs.google.com/for…dit
Zusätzliche Info
Google AngeboteGoogle Gutscheine
15 Kommentare
done!
Verfasser Redaktion
Rich.Hardvor 2 m

done!


HERZLICHEN DANK!!!
ich hab auch eine umfrage:
wie hat cambridge analytica die daten von facebook abgegriffen wegen denen zuckerberg jetzt vor dem konress stand?
Erledigt
Verfasser Redaktion
g.e.69vor 56 m

Erledigt


Vielen lieben Dank!
Verfasser Redaktion
Patrick96vor 28 m


Dankeschön
Redaktion
Done
Verfasser Redaktion
Petervor 22 m

Done


Dankeeeschön!
Das ging ja echt innerhalb von 30 Sek!
Done
Spät, aber doch
done - Auswahlmöglichkeit war mager (so esse ich nicht oft Frühstück wenn kann's aber schon Zucker beinhalten und ich trinke zwar Alkohol, aber nicht in rauen Mengen)
Bearbeitet von: "just4" 6. Juni
Verfasser Redaktion
just4vor 1 h, 30 m

done - Auswahlmöglichkeit war mager (so esse ich nicht oft Frühstück wenn k …done - Auswahlmöglichkeit war mager (so esse ich nicht oft Frühstück wenn kann's aber schon Zucker beinhalten und ich trinke zwar Alkohol, aber nicht in rauen Mengen)


Vielen Dank! Hab nur das mindeste gebraucht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen