Umzugsfirmen in Wien

4
eingestellt am 29. Mär
Hallo Zusammen,

da ich in wenigen Wochen vom 3. in den 4. Bezirk siedeln werde, wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrungen mit Übersiedlungsunternehmen habt und mir eventuell seriöse Firmen empfehlen könntet.

Vielen Dank,
LG Grishnackh
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
4 Kommentare
Meine Erfahrung - und die meiner Kollegen die umgezogen sind: Alles Abzocke, von wegen "Fixpreis". Sobald die da sind und keine Wahl hat (da bereits frei genommen und man will ja umziehen) wird einem der doppelte Preis gesagt, weil ... Zuschläge Versicherung bla bla bla. 1-2 hundert EUR kann man dann noch unterhandeln aber wie gesagt alles nicht seriös...
Hallo kann dir mit besten Gewissen diese Firma empfehlen Gb Umzug,mehrmals mit dem Herrn klein ung groß übersiedelte. Preiswert und sehr korrekt.
Danke euch für euren Input, werde mal bei denen anfragen(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen