Unerwünschte app-Benachrichtigungen?

eingestellt am 8. Nov 2022 (eingestellt vor 1 h, 39 m)
Hi, liebe Leute,
ich bekomme laufend von der App sämtliche dämlichen Playstation-und andere Spielkonsolen-Deals in den Benachrichtigungen angezeigt. Aktiviert hab ich so was nicht, schon kontrolliert.
Nachdem ich selbst Prostata-Untersuchungen attraktiver als Videospiele finde: Wie kann ich den Sch...marrn abstellen?
Zu Hülf - das nervt echt.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wirst wohl einen Deal-Alarm eingestellt haben.

    Ja, komplett deaktivieren einer App, geht zumindest bei Samsung easy, via Long-Click auf eine Benachrichtigung der App. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor
    Eben nicht.

    Und alle Alarme will ich ja nicht ausschalten, ich hab ja einige Suchen aktiv. Nur nix, was im Entferntesten mit Spielkonsolen zu tun haben könnte.
  2. Avatar
    iOS oder Android?

    Bei Android:

    Einstellungen -->> Apps
    Dort die gewünschte App auswählen
    3956092-skFLT.jpg
    Als Beispiel, dort auf Benachrichtigungen gehen, und ausschalten Dann ist Ruhe
    Avatar
    Autor
    Danke für die Antwort, aber das kenne ich eh; siehe mein Posting oben.