Liebe Alle,
hat wer in letzter Zeit geschafft, sich vom Programm abzumelden (früher hieß das glaub ich "Premium')? Ich mag nicht, dass die dafür automatisch 20(?) Euro jährlich abbuchen & wart lieber, bis es 2023 wieder mal als Freebie angeboten wird. Angeblich geht das mit selber anmelden, nur find ich's nicht auf
universal.at/mein-konto/loungeDort such mich momentan blöd nach einem Link...

Für den Fall, dass zZ die Kündigung nur per Mail gehen sollte, hab ich das natürlich gemacht. Und bekam vom (schon übers Jahres kaum vorhandenen) "Kundenservice" folgende automatische Antwort

11 Kommentare
sortiert nachpreisjaeger.at/com…184
Gut zu wissen, wo er sein sollte - zwischen "Datenstand" und "Mein Konto". Dann muss ich wenigstens nicht länger rumsuchen.
Und kann dem "Kundendienst" von diesem Laden ggf meinen u deinen Screenshot übermitteln. Für den Fall, dass sie mir so pampig kommen sollten, wie anderen Preisjägern laut einigen Diskussionsbeiträgen hier.
Mann, das gibt einem echt zu denken, ob man mit Universal, Otto und was sonst noch so dazu gehört jemals wieder zu tun haben möchte.
Da gibts schlimmeres