Hallo!
Ich habe in der Jö App einen
universal.at Vorteilscode mit 25fach Ös bei bei Teilzahlung. Der Code ist laut Jö App
gültig von 1.12.2022 bis 31.12.2022. Screenshot:

Nachdem ich die ganze Woche gewartet habe ob sich bei den Webshop-Preisen bzw. Geizhals-Preisen noch was tut, habe ich heute vormittag eine Bestellung um 3.789 € getätigt. Der Vorteilscode konnte im letzten Bestellschritt jedoch nicht eingelöst werden mit der Fehlermeldung "Code nicht gültig". Es werden in der Bestellbestätigung auch nur 1.893 Jö Punkte angezeigt.
Ich habe trotzdem bestellt und gleich nach der Bestellung eine Email an den Universal Kundensupport geschickt und das Problem geschildert.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung, ob mir die 25fach Jö Punkte (das wären in Summe 47.325 Jö Punkte) für die Bestellung gutgeschrieben werden? Oder ob das eher aussichtslos ist? Geht immerhin um einen Gegenwert von 473 €, ansonsten würde ich die Bestellung nämlich stornieren.
Auch alle anderen Jö Vorteilscodes (5fach Ös ALLES5 bzw. 7fach Ös XMAS7) welche noch bis 31.12.2022 gültig wären, funktionieren ebenfalls nicht. Also entweder gibts momentan irgendein Problem mit Jö oder die verstehen unter "bis" 31.12., dass sie am 31.12. nicht mehr gelten (obwohl mir laut App angezeigt wird, dass die Gutscheine noch bis heute Mitternacht gelten).
mfg Bernhard
18 Kommentare
sortiert nachEs gibt übrigens noch 5% Payback dazu.
Und je nachdem was es ist auch noch 10% direkt bei Quelle. Ich kann gern noch checken, was drin ist, wenns wenige Dinge sind. (bearbeitet)
Entweder Probleme mit Cashback oder Retouren oder Buchungen oder Zinsen usw. (bearbeitet)
Du kannst heute noch anrufen.. LG
Mal schauen, ob ich diesmal die richtigen Cent angezeigt bekomm. (bearbeitet)
Antwort:
Also sorry aber ich finde die Antwort lächerlich Bezieht sich ja nicht wirklich auf die Tatsache dass ich schon bestellt habe sondern nur irgendein Copy und Paste Blabla. (bearbeitet)
Diese Mühen waren zunächst scheinbar umsonst, da ich immer die selbe Antwort bekam, bis irgendwann gar keine Antwort mehr kam. Ich habe es dann riskiert und die Produkte behalten.
Und ich wurde positiv überrascht als ich vor ein paar Tagen (somit noch kurz vor Ablauf der 60 Tage) auf meinem Jö Konto eine Gutschrift von Universal tatäschlich in der Höhe der 25x Jös bekommen habe.
Daher meine Empfehlung unbedingt nochmal schreiben, die 60 Tage sind ja auch in ein paar Tagen schon um.
Ich hoffe es klappt auch bei dir!