Unterschiedliche Deals auf Preisjäger

11
eingestellt am 7. AugBearbeitet von:"Qwertzu"
Ich habe das Gefühl Deals auf Preisjäger sind auf diesen wenige Kategorien aufzuteilen :
1) Amazon Deals
2) Games aus den verschiedenen Store
3) -10/-20/-30% auf mache Teile in Store XY

Diese drei Sorten von Deals sind 95% aller Deals Auf PJ . Gefühlte 75% sind überhaupt nur Amazon.
Das ist meine Wahrnehmung.

Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
ok
Mark07/08/2020 13:00

ok


Gut, dass du eine Meinung hast .
Dann schau dich doch auf MyDealz um, da gehts deutlich differenzierter zu.

Die Frage ist eher: was suchst oder erwartest du?
16 von 23 deiner Deals sind Amazon Deals. Das sind schon mal 70% deiner erstellten Deals. Ich verstehe aber deine Diskussion hier eigentlich gar nicht.

"-10%/20%/30%" ...ja hier geht es um Angebote

Meinst du das hier eigentlich als Kritik oder habe ich das falsch aufgenommen? Soll das nur eine geschätzte statistische Anmerkung sein?
Statistik wird nicht gefühlt, sondern ausgewertet. Du kannst alle Zahlen pro Händler abrufen und die Gesamtdealanzahl kannst du auch ablesen. Go for it.
BlackJack07/08/2020 14:43

Dann schau dich doch auf MyDealz um, da gehts deutlich differenzierter …Dann schau dich doch auf MyDealz um, da gehts deutlich differenzierter zu.Die Frage ist eher: was suchst oder erwartest du?


Du hast recht. Dort ist es viel diverser.
Qwertzu07/08/2020 19:24

Du hast recht. Dort ist es viel diverser.


Was erwartest du dir konkret? Du wirst ja Vorstellungen von manchen Shops oder Art von Deals haben.
Qwertzu07/08/2020 19:24

Du hast recht. Dort ist es viel diverser.


Echt diverse Leasings, KK- oder sonstige Abo-Fallen und Otto-Bashing-Meisterschaft.
Ich mag es hier lieber.
maciatko08/08/2020 21:28

Echt diverse Leasings, KK- oder sonstige Abo-Fallen und …Echt diverse Leasings, KK- oder sonstige Abo-Fallen und Otto-Bashing-Meisterschaft.Ich mag es hier lieber.



Was hast du gegen Otto-Bashing?
Todesguck_.09/08/2020 14:03

Was hast du gegen Otto-Bashing?


Der kommt gleich nach dem Kevin
Finde ich nicht und habe durch pj schon richtig gute Schnäppchen in allen Bereichen und diversen Shops gemacht. Noch dazu ist alles gratis, was es da zu meckern gibt verstehe ich nicht. Außerdem steht jedem frei eigene Deals zu posten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text