Verschenke 2 Karten für „Science Busters – TV Vorpremiere - Wer nichts weiß, muss alles glauben" am Freitag 16.09.2022 um 19.30 in Wien

eingestellt am 13. Sep 2022
Ich verschenke 2 Karten für „Science Busters – TV Vorpremiere - Wer nichts weiß, muss alles glauben" am Freitag 16.09.2022 um 19.30 in Wien im Orpheum.

Die Karten müssen bis spätestens 19:00 Uhr am Veranstaltungstag abgeholt werden.

Saaleinlass ist um 18:00 Uhr, Plätze werden vor Ort nach Eintreffen zugewiesen.

Bei Interesse hier posten oder mir eine Nachricht schreiben
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Lässige Aktion von dir
  2. Avatar
    Geil, sag woher kommst du denn immer an Karten oder einfach ein Glückspilz?
    Avatar
    Autor
    Gewinnspiele Glückspilz, da ich verhältnismäßig oft gewinne, aber Pechvogel, da ich da leider oft keine Zeit habe (z.B. habe ich von dem Gewinn am Montag erfahren, wo aber schon die Woche komplett verplant war und ich leider auch nichts mehr ändern konnte) (bearbeitet)
  3. Avatar
    Sofern noch verügbar
    Avatar
    Autor
    Habe sie leider nicht mehr. Habe sie gestern zurückgegeben, damit es von Orpheum vergeben wird. Hatte Angst, dass sie keiner nimmt und dann verfallen.
Avatar