Verschenke 2 Kinokarten für Filmpremiere THREE THOUSAND YEARS OF LONGING am Do 1.9. im Apollo Kino Wien

eingestellt am 31. Aug 2022
Ich verschenke 2 Kinokarten für die Filmpremiere THREE THOUSAND YEARS OF LONGING am Do 1.9. im Apollo Kino Wien. Ich habe die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen, kann jetzt aber leider doch nicht hin.

  • Gezeigt wird die OmU-Fassung, engl. Original mit deutschen Untertiteln.
  • Kartenabholung am educlub & educom Ausgabestand im Apollo-Kinofoyer am 1.9. von 19 Uhr bis 19.45 Uhr, first come first served für die guten Plätze - wir beginnen mit den hinteren Reihen.
  • Filmbeginn 20 Uhr
  • Ort: Apollo – das Kino, Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien

Bei Interessere hier schreiben oder mir eine Nachricht zukommen lassen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

3 Kommentare