eingestellt am 14. Jun 2021
Guten Morgen,

ich habe ein offenes Samsung Galaxy A52 5G von Amazon, wo eine DBT (für Deutschland) Firmware installiert ist. Leider funktioniert damit kein VoLTE & Wlan-Anrufe. Ich dachte es gibt nur eine EU Version, wo eben für alle EU Länder die gleiche Firmware drauf ist.

Weiß jemand woher ich ein Samsung Galaxy A52 5G mit Österreichischer Firmware bekomme? Im Samsung Store ist es mir ein wenig zu teuer, zumal der Preis noch nicht angepasst wurde bzw. die Preise gefallen sind vor wenigen Tagen / Wochen.

Falls es wichtig ist, mein Anbieter ist drei.at und VoLTE & Wlan-Anrufe sollte laut drei funktionieren bzw. ist freigeschalten, beim vorigen Samsung Galaxy A51 ging es auch.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der sich besser auskennt.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar