Warum darf ich keinen EBOOK Deal posten?

7
eingestellt am 30. Jul
Hi Leute,
Jahreein Jahraus werden hier auch immer mal ebooks vorgestellt. Meistens Sachbücher und Berater.

Wieso wird mein gratis Ebook Deal als Spam gelöscht? Obwohl es sich hierbei um eine liebevoll geschriebene Ebook Novelle und keinen Ghostwriter Schrott handelt?
Und ich bin btw auch schon lange bei der Community hier dabei und habe kein Interesse euch hier Müll vorzuschlagen.

Oder sind Ebook Deals ab sofort generell tabu?
Dann aber bitte gleiches Recht für alle...

LG Wunderwuzzi
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Seit dem 20-Seiten ebook darüber wie man ein erfolgreiches Online-Geschäft gründet dachte ich eigentlich da geht alles durch....
Nope - dank solchem Schmarren werden brauchbare Deals gelöscht. Naja...
Wunderwuzzivor 9 h, 16 m

Nope - dank solchem Schmarren werden brauchbare Deals gelöscht. Naja...


Am besten bei solchen Sachen vllt direkt einen Admin anschreiben, dann bekommst schneller eine Antwort
Vermutlich gibts ne einfache Erklärung
@Peter@ninurta@doktorkarate@Anna
Lieber Wunderwuzzi,

nachdem einige ziemlich simple Internetseiten-Zusammenfassungs-Ebooks gepostet wurden (nun nicht von dir, aber allgemein gesprochen ), haben wir uns dazu entschieden nur noch seriöse Ebooks durchzulassen. Also entweder jene, die bereits einige Bewertungen vorzuweisen haben oder Romane und Konsorten.

Wir checken demnach jeden Ebook-Deal einzeln und entscheiden anschließend, ob er für die Community interessant erscheint oder eher nicht.

Falls du also tolle, kostenlose Ebooks findest, die gut zu lesen sind, nur her damit! Darüber freu ich mich als Kindle Besitzer besonders
Bearbeitet von: "ninurta" 31. Juli
Laughingmanvor 8 m

Am besten bei solchen Sachen vllt direkt einen Admin anschreiben, dann …Am besten bei solchen Sachen vllt direkt einen Admin anschreiben, dann bekommst schneller eine Antwort Vermutlich gibts ne einfache Erklä[email protected] @ninurta @doktorkarate @Anna


Wunderwuzzivor 9 h, 25 m

Nope - dank solchem Schmarren werden brauchbare Deals gelöscht. Naja...



Problem bei eBooks: viele Anbieter setzen ihre kostenpflichtigen eBooks kurzfristig auf 0 € herab, posten sie dann auf Preisjäger um möglichst viele Downloads zu lukrieren und im Anschluss im Amazon Ranking zu steigen. Daraufhin wird das Buc irgendwann wieder kostenpflichtig und steht so bei Amazon als „tausendfach verkauft“ besser da und führt so im besten Fall zu höheren Verkaufszahlen. Faustregel bei uns: die eBooks müssen bereits 3 Monate gratis online sein. Ansonsten wende Du Dich gerne mal an einen der Admins, wir helfen Dir sicher weiter, wenn’s einmal eine Ausnahme der Regel geben soll.
ninurtavor 14 m

Lieber Wunderwuzzi,nachdem einige ziemlich simple …Lieber Wunderwuzzi,nachdem einige ziemlich simple Internetseiten-Zusammenfassungs-Ebooks gepostet wurden (nun nicht von dir, aber allgemein gesprochen ), haben wir uns dazu entschieden nur noch seriöse Ebooks durchzulassen. Also entweder jene, die bereits einige Bewertungen vorzuweisen haben oder Romane und Konsorten.Wir checken demnach jeden Ebook-Deal einzeln und entscheiden anschließend, ob er für die Community interessant erscheint oder eher nicht.Falls du also tolle, kostenlose Ebooks findest, die gut zu lesen sind, nur her damit! Darüber freu ich mich als Kindle Besitzer besonders


Hi und danke für die Erklärung.
Naja, dann habt ihr meinen Deal nicht geprüft. Denn es handelt sich um eine Novelle und nicht um einen Ratgeber und ich fand ihn gut zu lesen. Mach dir selbst ein Bild - ist wohl noch gratis: [Buch heißt Unglaublich Magisch auf Amazon]
By the way hatte ich schon einige coole gratis Romane und Kurzgeschichten bei Amazon abgegriffen ;).Wer die Deals geschickt nutzt braucht kein kindle unlimited ;).

@Peter - Du magst recht haben, dass das einige machen. Aber grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass es bei Amazon gar nicht mehr so einfach ist "hoch" zu kommen. Also warum wäre Marketing verwerflich? Ich will gar ned wissen wieviele gute Bücher wir nie zu Gesicht bekommen, weil Amazon sie als nicht relevant "tagged".

Lieben Gruß,W
Wunderwuzzivor 1 h, 31 m

Hi und danke für die Erklärung.Naja, dann habt ihr meinen Deal nicht g …Hi und danke für die Erklärung.Naja, dann habt ihr meinen Deal nicht geprüft. Denn es handelt sich um eine Novelle und nicht um einen Ratgeber und ich fand ihn gut zu lesen. Mach dir selbst ein Bild - ist wohl noch gratis: [Buch heißt Unglaublich Magisch auf Amazon]By the way hatte ich schon einige coole gratis Romane und Kurzgeschichten bei Amazon abgegriffen ;).Wer die Deals geschickt nutzt braucht kein kindle unlimited ;)[email protected] - Du magst recht haben, dass das einige machen. Aber grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass es bei Amazon gar nicht mehr so einfach ist "hoch" zu kommen. Also warum wäre Marketing verwerflich? Ich will gar ned wissen wieviele gute Bücher wir nie zu Gesicht bekommen, weil Amazon sie als nicht relevant "tagged". Lieben Gruß,W


Kurz: wenn Du mal einen Buch-Tipp hast, lass es uns wissen, dann schauen wir uns das mal näher an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler