Warum macht man sowas?

Avatar GelöschterUser56514 28
eingestellt am 7. Sep 2021
Ich bin absolut kein Freund von dem Minusgedrücke bei den Deals. Ich bin der Meinung, dass es völlig ausreichen würde, ein Plus oder Daumen hoch und gut ist. Ich fände es gut, wenn einer der Verantwortlichen hier mir erklärt, warum es dieses Minus braucht, vielen Dank.

Dan habe ich festgestellt - warum auch immer - dass sich jemand bemüßigt sah, alle meine Deals mit einem Minus zu beglücken. Da dieses Minusgedrücke auch noch anonym abläuft, kann ich nicht mal fragen, was die Person dazu bewogen hat. Denn nachdem alle 14 Deals innerhalb einer Minute wahren, kann eine Auseinandersetzung der Deals nicht stattgefunden haben, sondern da meinte jemand, es wäre total lustig, einfach mal alle Deals mit Minus zu bewerten. Vielleicht hat ja die jeweilige Person "los cojones" und erklärt mir, warum? Bin über eine konstruktive Rückmeldung dankbar.

Mir ist klar, dass die Zeiten nicht einfach sind, aber muss man seinen Frust oder was auch immer die Person bewogen haben mag auf diesem Weg ausleben?

259036_1.jpg
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar