Was sind eure Lieblings-Dealquellen?

13
aktualisiert 7. Mär (eingestellt 28. Feb)
Hallo, mir fällt es ziemlich schwer einen guten Deal zu finden, weil hier auf Preisjäger eigentlich alles was gut ist schon gepostet wurde. Kennt ihr noch ein paar andere gute Quellen wo man gute Deals finden könnte um sie hier zu posten? Ein Moderator war schon so nett und hat mir Geizhals.at, Idealo.at und flug.idealo.at genannt. Ist wirklich toll wie sich jeder hier Tipps gibt
Zusätzliche Info
Wollte mal fragen wie eingesessene Schnäppchenjäger Schnäppchen finden.
Werbungsblätter durchsehen? Geizhals?

Wie findet man zB Preisfehler, wenn man nicht gerade zufällig darüberstolpert.

LG Michael
Sonstiges
Beste Kommentare
Ich verfolge Mydealz recht intensiv, das heißt jetzt nicht nur im speziellen Deals von dort zu Kopieren, sondern auch, wenn irgendwo in Deutschland bei Saturn, Mediamarkt und co eine Aktion kommt, zieht Amazon sehr oft und gern mit den Preisen mit.
Ich mach dazu auch noch die Fleißaufgabe diese Deals Bei Amazon zu melden. Wie das geht hat Kollege @Peterhier sehr gut zusammengefasst.
Preise melden und verfolgen ist eine ziemlich Zeitintensive Angelegenheit, macht aber mir zumindest total Spaß.
Viele hier verwenden auch Keepa.com und Prixx.de. Das sind zwei ziemliche nette tools, um bei Amazon die Preisreduktionen der einzelnen Produkte sehr gut beobachten zu können. Dort musst du dich aber erstmal mit den verschiedenen Filter Möglichkeiten vertraut machen, da es gerade vor allem bei Keepa sehr viele Möglichkeiten der Filterung gibt.

Ich kann jeden neuen User nur den Tipp gib, sich erstmal ein paar tage/wochen in die Deals der anderen User einzulesen, da lernt man sehr schnell, welche Deals gut ankommen und welche weniger.

Ich wünsch dir bei uns viel spaß und Freude und ich hoffe bald einen Deal von dir in Anspruch nehmen zu können
13 Kommentare
Ich verfolge Mydealz recht intensiv, das heißt jetzt nicht nur im speziellen Deals von dort zu Kopieren, sondern auch, wenn irgendwo in Deutschland bei Saturn, Mediamarkt und co eine Aktion kommt, zieht Amazon sehr oft und gern mit den Preisen mit.
Ich mach dazu auch noch die Fleißaufgabe diese Deals Bei Amazon zu melden. Wie das geht hat Kollege @Peterhier sehr gut zusammengefasst.
Preise melden und verfolgen ist eine ziemlich Zeitintensive Angelegenheit, macht aber mir zumindest total Spaß.
Viele hier verwenden auch Keepa.com und Prixx.de. Das sind zwei ziemliche nette tools, um bei Amazon die Preisreduktionen der einzelnen Produkte sehr gut beobachten zu können. Dort musst du dich aber erstmal mit den verschiedenen Filter Möglichkeiten vertraut machen, da es gerade vor allem bei Keepa sehr viele Möglichkeiten der Filterung gibt.

Ich kann jeden neuen User nur den Tipp gib, sich erstmal ein paar tage/wochen in die Deals der anderen User einzulesen, da lernt man sehr schnell, welche Deals gut ankommen und welche weniger.

Ich wünsch dir bei uns viel spaß und Freude und ich hoffe bald einen Deal von dir in Anspruch nehmen zu können
Michael28/02/2020 12:34

Ich verfolge Mydealz recht intensiv, das heißt jetzt nicht nur im …Ich verfolge Mydealz recht intensiv, das heißt jetzt nicht nur im speziellen Deals von dort zu Kopieren, sondern auch, wenn irgendwo in Deutschland bei Saturn, Mediamarkt und co eine Aktion kommt, zieht Amazon sehr oft und gern mit den Preisen mit.Ich mach dazu auch noch die Fleißaufgabe diese Deals Bei Amazon zu melden. Wie das geht hat Kollege @Peter hier sehr gut zusammengefasst.Preise melden und verfolgen ist eine ziemlich Zeitintensive Angelegenheit, macht aber mir zumindest total Spaß.Viele hier verwenden auch Keepa.com und Prixx.de. Das sind zwei ziemliche nette tools, um bei Amazon die Preisreduktionen der einzelnen Produkte sehr gut beobachten zu können. Dort musst du dich aber erstmal mit den verschiedenen Filter Möglichkeiten vertraut machen, da es gerade vor allem bei Keepa sehr viele Möglichkeiten der Filterung gibt.Ich kann jeden neuen User nur den Tipp gib, sich erstmal ein paar tage/wochen in die Deals der anderen User einzulesen, da lernt man sehr schnell, welche Deals gut ankommen und welche weniger.Ich wünsch dir bei uns viel spaß und Freude und ich hoffe bald einen Deal von dir in Anspruch nehmen zu können


Ich hoffe auch, dass ich bald etwas finde. Habe auch Spaß daran aber ich muss schon zugeben, dass das ziemlich schwer ist. Lustigerweise habe ich vorhin gedacht, ich hätte einen krassen Deal gefunden aber dann habe ich gesehen, dass ausgerechnet du ihn schon gepostet hast und er bei dir schon abgelaufen ist

Kea und Pries kannte ich noch nicht! Das muss ich mir unbedingt mal anschauen. Mir gefällt es wirklich sehr wie man hier zusammenarbeitet
Felix_Mayer28/02/2020 12:40

Ich hoffe auch, dass ich bald etwas finde. Habe auch Spaß daran aber ich …Ich hoffe auch, dass ich bald etwas finde. Habe auch Spaß daran aber ich muss schon zugeben, dass das ziemlich schwer ist. Lustigerweise habe ich vorhin gedacht, ich hätte einen krassen Deal gefunden aber dann habe ich gesehen, dass ausgerechnet du ihn schon gepostet hast und er bei dir schon abgelaufen ist Kea und Pries kannte ich noch nicht! Das muss ich mir unbedingt mal anschauen. Mir gefällt es wirklich sehr wie man hier zusammenarbeitet


Hallo Felix, auch wenn du schon einige Tools kennst, wirst du merken, dass es manchmal ein längerer Weg zu einem tollen Deal sein kann. Auf jeden Fall ist es wichtig, sich einzuarbeiten und nicht sofort auf Megadeals zu hoffen. Des weiteren spielen mMn Suchtaktik und Beharrlichkeit auch eine Rolle.
Michael28/02/2020 12:34

Ich verfolge Mydealz recht intensiv, das heißt jetzt nicht nur im …Ich verfolge Mydealz recht intensiv, das heißt jetzt nicht nur im speziellen Deals von dort zu Kopieren, sondern auch, wenn irgendwo in Deutschland bei Saturn, Mediamarkt und co eine Aktion kommt, zieht Amazon sehr oft und gern mit den Preisen mit.Ich mach dazu auch noch die Fleißaufgabe diese Deals Bei Amazon zu melden. Wie das geht hat Kollege @Peter hier sehr gut zusammengefasst.Preise melden und verfolgen ist eine ziemlich Zeitintensive Angelegenheit, macht aber mir zumindest total Spaß.Viele hier verwenden auch Keepa.com und Prixx.de. Das sind zwei ziemliche nette tools, um bei Amazon die Preisreduktionen der einzelnen Produkte sehr gut beobachten zu können. Dort musst du dich aber erstmal mit den verschiedenen Filter Möglichkeiten vertraut machen, da es gerade vor allem bei Keepa sehr viele Möglichkeiten der Filterung gibt.Ich kann jeden neuen User nur den Tipp gib, sich erstmal ein paar tage/wochen in die Deals der anderen User einzulesen, da lernt man sehr schnell, welche Deals gut ankommen und welche weniger.Ich wünsch dir bei uns viel spaß und Freude und ich hoffe bald einen Deal von dir in Anspruch nehmen zu können


Warum sieht My dealz 1:1 gleich aus wie diese App?
PalBeron28/02/2020 18:39

Warum sieht My dealz 1:1 gleich aus wie diese App?


Weil MyDealz der große Bruder von Preisjäger ist.

Mydealz = Deutschland
Preisjäger = Österreich

Im großen und ganzen sind wir eine Riesige Schnäppchen Community, die auf der ganzen Welt verteilt ist.

Genauere Infos findest du hier
Michael28/02/2020 19:03

Weil MyDealz der große Bruder von Preisjäger ist.Mydealz = D …Weil MyDealz der große Bruder von Preisjäger ist.Mydealz = DeutschlandPreisjäger = Österreich Im großen und ganzen sind wir eine Riesige Schnäppchen Community, die auf der ganzen Welt verteilt ist.Genauere Infos findest du hier



Korea ist eingestellt worden? War ja auch fast nix los dort


Also ich stolper über meine meisten Deals wenn ich unterwegs bin
Laughingman28/02/2020 19:52

Korea ist eingestellt worden? War ja auch fast nix los dortAlso ich …Korea ist eingestellt worden? War ja auch fast nix los dortAlso ich stolper über meine meisten Deals wenn ich unterwegs bin


Ja Korea ist seit ca. nen Jahr nicht mehr dabei.

Da hab ich als Dr.Acula leider den Nachteil, dass ich unter tags nicht rausgehen kann.
@Michael_Polzer bitte nicht falsch verstehen, aber du hast 0 Aktivitäten bzw. 0 Deals geteilt und möchtest wissen wie man Preisfehler findet. Die Antwort findet man eigentlich eh selber, wenn man aktiver wäre, bzw. mehr Intresse in Deals finden/posten legen würde.
Die richtig guten "erfolgsversprechenden Preisfehler" werden vermutlich eh nie gepostet, sondern vom ehrlichen Finder schön heimlich bestellt, will aber niemanden hier was unterstellen
Bearbeitet von: "Mike25b" 7. März
Mike25b07/03/2020 11:56

Die richtig guten "realistischen Preisfehler" werden vermutlich eh nie …Die richtig guten "realistischen Preisfehler" werden vermutlich eh nie gepostet, sondern vom ehrlichen Finder schön heimlich bestellt, will aber niemanden hier was unterstellen



Diese Fragen werden hier vermutlich eh nicht für das Gemeinwohl gestellt.
Ja, so könnte man es auch ausdrücken
Michael28/02/2020 19:03

Weil MyDealz der große Bruder von Preisjäger ist.Mydealz = D …Weil MyDealz der große Bruder von Preisjäger ist.Mydealz = DeutschlandPreisjäger = Österreich Im großen und ganzen sind wir eine Riesige Schnäppchen Community, die auf der ganzen Welt verteilt ist.Genauere Infos findest du hier


In den USA, dem Land der Coupon Deals* und unendlicher Schnäppchenkäufe gips gar nix?

* Dort hab ich gelegentlich beim Kauf zum Artikel noch Geld herausbekommen! 😃
erge11/03/2020 11:35

In den USA, dem Land der Coupon Deals* und unendlicher Schnäppchenkäufe g …In den USA, dem Land der Coupon Deals* und unendlicher Schnäppchenkäufe gips gar nix?* Dort hab ich gelegentlich beim Kauf zum Artikel noch Geld herausbekommen! 😃


Gab es auch. Jedoch hat sich das Land für eine andere Ausrichtung entschieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen