Was tun bei schlechten Posts über gute Deals?

2
eingestellt am 2. Nov
Beispiel: preisjaeger.at/deals/preisfehler-tommy-hilfiger-20-rabatt-auf-ausgewahlte-artikel-215852


20% sind ja an sich recht cool, aber dass "Preisfehler" im Titel steht ist sehr irreführend. Das generelle Problem dass ein Deal gut ist, aber die Submission eines Users irreführend, hab ich öfter. Downvotes helfen hier gar nix, der Deal ist schon sehr heiß aber die Kommentare die sich über den Post beschweren sind auch sehr oft geliked.

Wie sollen solche Posts gehandhabt werden? Melden? "Information hinzufügen" kommt mir sehr insuffizient vor, der Titel ist ja weiterhin falsch.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
2 Kommentare
markiere uns doch, das preisjaeger-team, mit dem kommentarzusatz @team
wir werden uns das gerne ansehen
Vielleicht hilft ihnen die Anleitung

(Keine Gewährleistung das alles richtig ist )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen