Weekend Supermarkt - lohnt sich das noch?

4
eingestellt am 2. Okt
Hallo liebe PJ-Community,

ich habe mich vor etwas über einem Jahr auf die Warteliste für den Weekend-Supermarkt setzen lassen. Gestern hab ich dann eine Mail bekommen, dass jetzt eine Mitgliedschaft frei wäre und ich mich anmelden könnte.

Bei einem kurzen Blick auf deren Website habe ich aber gesehen, dass aktuell nur 58 Produkte online gelistet sind und davon nicht besonders viele brauchbar sind... Außerdem liegt der Preis mittlerweile bei 12,90€ und es gibt nur noch die Option einer 6-monatigen Mitgliedschaft...

Meine Frage an euch: Ist jemand derzeit noch Mitglied beim Weekend Supermarkt und kann vielleicht nähere Informationen zum Sortiment liefern? Gibt es wirklich nur diese 58 Produkte? Oder in Realität vielleicht noch weniger (habe gelesen, dass manche Artikel am ersten Tag gleich ausverkauft sind)?

Hab leider nur bis 03.10.2019 Zeit das Angebot anzunehmen und würde mich daher über ein paar Antworten sehr freuen
Zusätzliche Info
Händler - Angebote und Probleme

Gruppen

4 Kommentare
Hallo,

ich war mal Weekend Supermarkt Mitglied für 1 Jahr und habe jetzt auch diese Email bekommen. Aber ich glaube das Angebot ist eh schon wieder hinfällig. Loggt man sich nämlich ein, steht dort dass das Angebot dzt nicht mehr zur Verfügung steht... Und das obwohl das Angebot ja anscheinend noch bis morgen gilt...

Zeitweise hatten sie wirklich wenig Produkte und Auswahl. Das die Produkte bereits am 1. Tag aus waren, haben sie lt. eigenen Angaben verbessert, sodass Produkte nach und nach in die Regale eingeräumt werden...
Oh, eingeloggt hatte ich mich noch gar nicht... Bei mir leider genau das gleiche: Dzt. nicht mehr verfügbar


Da hätte man wohl doch schneller sein müssen...
SciTe02/10/2019 10:27

Oh, eingeloggt hatte ich mich noch gar nicht... Bei mir leider genau das …Oh, eingeloggt hatte ich mich noch gar nicht... Bei mir leider genau das gleiche: Dzt. nicht mehr verfügbar Da hätte man wohl doch schneller sein müssen...


Hab es schon letzte Woche oder noch länger her im Weekend Magazin gesehen und da gabs schon keine mehr.
Leider zu spät, aber für die Zukunft. Ich hatte damals eine 6 monatige Mitgliedschaft und habe es hart gefeiert und vermisse es, allerdings war ich auch ein fan ihrer veganen und vegetarischen Produkte.
Ich hab's geliebt, wenn ich für einen Warenwert von ~ 50,00 EUR nur die 12,90 euro zahlte..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen