Weiß jemand was mit Amazon Logistics (eigene Zustellung) passiert ist?

12
eingestellt am 12. Jän 2023
Weiß jemand von euch was mit dem Hauseigenen Amazon Zustelldienst im Raum Wien passiert ist?

Finde hierzu nirgendwo Informationen. Seit etwa Anfang November stellt nur mehr die Österreichische Post zu.

Danke.
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Rich.Hard's Avatar
    Rich.Hard
    wuerd ich mir auch wuenschen, dass das hier so waere
    mailbox's Avatar
    mailbox
    Ach, ich schreibe nichts mehr zu Amazon Logistics, würde mir auch wünschen das die Post bei mir zustellt. Werde mir wohl allespost holen müssen ...
  2. Czrtst's Avatar
    Czrtst
    Also bei mir in Wien 22 stellt nach wie vor der Amazon Lieferdienst zu.
    Kann mich aber auch nicht beschweren darüber denn irgend einer der Nachbarn nimmt das Paket immer an wenn keiner Zuhause ist.
    walter.white's Avatar
    walter.white
    Can confirm
  3. Peter's Avatar
    Peter
    1090 und 1010, weiterhin Amazon Logistics... muss aber sagen... mittlerweile bin ich recht zufrieden mit denen würde mir aber auch lieber die Post wünschen, weil halt immer zur selben Zeit
  4. Pandito's Avatar
    Pandito
    im 1. und 14. stellt Amazon noch zu
  5. Zordrac's Avatar
    Zordrac
    Ich vermute Mal, dass sie die Menge der Weihnachtsbestellungen nicht alleine bewältigen konnten und deswegen auf die Post zurückgegriffen haben.
  6. Matt71's Avatar
    Matt71
    Bei mir im 12. stellt Amazon auch zu. Funktioniert super und es passt alles
  7. InternationalBargains's Avatar
    InternationalBargains Autor
    Danke für die Rückmeldungen.
    Witzig. Weit und breit keine Amazon Lieferboten, nicht einmal deren Autos.

    In der Amazon App alles lückenlos Post AT.

    Jipeee.
    InternationalBargains's Avatar
    InternationalBargains Autor
    1210 bei mir nur mehr Post. Danke f. euer Feedback.

    Dachte echt die wurden eingestellt wegen der Arbeitsbedingungen. Schade. (bearbeitet)
's Avatar