Welcher LG OLED zum Black Friday?

5
eingestellt am 26. Nov 2020
Aktuell gibt es ja mehrere LG OLEDs zum Black Friday vergünstigt. Vor zwei Jahren gabs bei Saturn nach Weihnachten dieses Frühshopping zwischen 6-9 Uhr, wo es ein 55 Zoll B-Modell um € 999 gab. Mir war das mit dem ewigen Anstellen damals zu blöd, aber das ist noch immer so mein Richtwert.

Zurzeit habe ich folgende Angebote gefunden:

Es werden hier öfter Deals gepostet und ich versuche die Kommentare immer zu verfolgen, aber ich blicke bei den ganzen Modellnummern nicht mehr durch

Ich weiß nur, dass die C-Modelle aufgrund des Prozessors deutlich besser und heller sind. Da ich den Fernseher an die Wand montieren würde, ist mir der Standfuß egal.

Ich muss sagen, alles was weit über € 1000 ist schmerzt schon sehr. Insgesamt denke ich aber, dass der CX8 vom Media Markt der beste Deal wäre, oder? Alza ist mir fast ein wenig zu dubios.

Wäre über eure Hilfe und Antworten sehr dankbar
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
5 Kommentare
Dein Kommentar