Welches Bankkonto?

3
eingestellt am 20. Aug
Hallo zusammen,
Ich bezahle zurzeit gefühlsmäßig viel zu viel für meine Bankkonten und suche nach einer kostengünstigere Alternative. Da ich selbstständig bin würde ich ein privates und ein Geschäftskonto (mit Kreditkarte) benötigen (eine App dazu wäre auch nice) Ich bin aber noch von den ganzen Anbietern überfordert und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen damit habt und mir einen Anbieter evtl. empfehlen könntet?
Danke euch im Voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Haupt-Privatkonto hab ich bei der Easybank. Kost nix, Kreditkarte auch nicht, ist in Österreich.
App brauch ich nur für den QRC Scanner, das kann sie.
Bearbeitet von: "Der_Prophet" 20. August
N26, bin seit letztem Jahr bei denen und kann mich nicht beschweren.
Eine der wenigen Banken die kostenlose Konten auch für Selbstständige anbietet(N26 Business)
@Der_Prophet@35P danke euch. Ich werde mir mal die beiden Anbieter genauer ansehen. Ihr habt mir sehr geholfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen