eingestellt am 2. Okt 2022 (eingestellt vor 20 h, 57 m)
Ich schon wieder mit nem nervigen WhatsApp Thema.
Normalerweise ist es ja so, dass, wenn man Kontakte löscht, diese bei der Whatsapp-Kontakt-Auflistung nicht mehr auffindbar sein sollten.
Hab ich gerade erfolgreich mit 2 Kontakten gemacht.
Unter Kontakte gelöscht, auch in WhatsApp sind sie weg. Juhuuu.

Aber mit einem Kontakt funktioniert es nicht. Ich versteh nicht woran es scheitert.
Hab sogar den Namen zu nem Punkt abgeändert. (da ich mit der löschung nicht erfolgreich bin, Kontakt wieder normal hinzugefügt und dann namen geändert)
In Signal wird der Kontakt nun als Punkt dargestellt, statt seines Namens. Nicht in WhatsApp.
Waruuuum?
Speicherort: lediglich meine gmail adresse - nicht telefon oder simkarte
Ich aktualisiere auch regelmäßig WhatsApp Kontakte und google Kontakte.

Bin mit dem Latein am Ende. help.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Probier mal das du bei deiner Kontakte App auf alle Kontakte anzeigen gehst. Also ich hab Google Kontakte als Beispiel. Hatte ein ähnliches Problem mit einem Kontakt, den ich nicht löschen konnte. Schuld war, dass er unter alle Kontakte noch bei Signal sowie vorher Telegram geaddet war. Dann hab ich unter alle Kontakte anzeigen umgestellt, und ihn gelöscht, danach war er weg. Versuch das mal.
    Avatar
    Autor
    Meinst du das hier?
    Bei mir ist das Standard

    3938126-5pwAW.jpg