Wichtelgeschenk für Sportbegeisterte

6
eingestellt am 19. Dez 2019
Guten Morgen,

hat jemand für mich evtl. einen Vorschlag für ein Wichtelgeschenk (Frau) welche gerne mit Rad unterwegs, als auch im Wintersport zuhause ist?
Bin da meist etwas Ideenlos, ausgemacht wurde in der Gruppe max. 10€ kann aber auch etwas mehr sein.

Vlt. hat ja eine künstlerische Hand eine idee für mich

LG
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Schwierig, dass das noch rechtzeitig kommt 🤭
kevin.kobe19/12/2019 12:33

Schwierig, dass das noch rechtzeitig kommt 🤭


Alternativ Lokal kaufen, Tchibo, Deichmann, aber weiß halt leider nicht wie die Qualität von den Lammfell Socken ist.

eduscho.at/m/2…tml

Ps. Aber beachte ob sie eh keine Veganerin oder Vegetarierin ist.
kevin.kobe19/12/2019 12:33

Schwierig, dass das noch rechtzeitig kommt 🤭



Jo, is auch ein besonders früher Zeitpunkt sich drum zu kümmern...
Man kann sich eben leider nicht um alles kümmern 🤪
der_die_das19/12/2019 16:33

Jo, is auch ein besonders früher Zeitpunkt sich drum zu kümmern...


kann man das auch früher erledigen? Verdammt, ich komme da jedes Jahr viel zu spät drauf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen