[ Wien ] Auto mieten / Car-Sharing als Führerschein-Neuling?

eingestellt am 26. Aug 2022 (eingestellt vor 17 h, 41 m)
Ich habe meinen Führerschein noch nicht 1 Jahr lang, deswegen kann ich bei ShareNow kein Auto mieten und bei Eloop ist es ab 23 Jahre, bin jedoch erst 22 Jahre alt.

Hat jemand Tipps, wo bzw. wie ich in Wien ein Auto mieten kann? Vorwiegend, damit ich von der Arbeit nach Hause fahren kann um 2-4 Uhr in der Früh (habe Schichtdienst), da es unter der Woche keine Öffis fahren zu mir Nach Hause um diese Uhrzeit.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Eloop hab ich keine schlechten Erfahrungen. Bin aber auch erst 2x gefahren.
  2. Avatar
    da wirst du pech haben. du hast die 2 optionen dir selbst genannt.
  3. Avatar
    Eventuell ein günstigesMoped / escooter als Alternative bis du 23 bist?
    Avatar
    Im Sommer: Ja

    Im Winter oder bei starkem Regen: Nicht lustig
Avatar