Wieso ist Zubehör immer in weißer Farbe!?

12
eingestellt am 2. Mai 2020
Ok ehrlich, vielleicht bin ich einfach nur deppat und hab OCD, aber bin ich der einzige auf diesem Planeten den es aufregt, dass jedesmal das Zubehör beim Hardwarekauf weiß ist?

Alleine bei meinen Einkäufen seit Jahresanfang,

Pixel 4 schwarz, Ladegerät und Kabel weiß

Huawei Watch 2 + Fossil Gen 5, Edelstahl und Fossil in Schwarz, beide sch**** Ladestationen in weiß...

Kann mich jetzt auch nicht genau erinnern welches Handy es war, aber da war z.B alles in schwarz gehalten, bis auf die fking Kopfhörer

Also bin ich echt der Einzige der sich denkt, wenn ich etwas in Schwarz kaufe, dass dann auch das Zubehör in derselben Farbe ist? Ich mein genauso idiotisch wäre es doch umgekehrt, wenn ich ein Handy in weiß kaufe, dass der Rest dann in schwarz ist?

End of Rant. Also was sagt ihr, "ja herst, regt mich auch unheimlich auf" oder "Die Quarantäne hat dir nicht gut getan, du solltest dir Hilfe suchen, sobald es wieder geht"?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
12 Kommentare
Dein Kommentar