Xiaomi 11t wird permanent leise wenn ich Benachrichtigungen bekomme

eingestellt am 12. Jul 2022
Hallo

hatte vorher das mi 9t und hatte das Problem nicht.

Ich höre mit NewPipe ( Youtube Client ersatz in dem ohne Bezahlen background Musik hören kann ). Habe nicht getestet ob es auch ohne Bluetooth auftritt. Wenn ich normal Musik höre über Bluetooth wird bei eingehenden Nachrichten kurz die Musik leiser gedreht für 1 Sekunde ( was vollkommen okay für mich ist ) aber die Musik bleibt dann permanent auf dieser Lautstärke. Auch das Drücken auf die Lauter Taste bringt keine Besserung. Erst wenn ich die App NewPipe wieder öffne bekomme ich die normale Soundstärke.

Bekommt man das hin das der Sound nach einem Benachrichtigung wieder auf normaler Lautstärke ist ohne das ich die App wieder öffnen muss ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

1 Kommentar