Xiaomi mi Note 10 android 10?

6
eingestellt am 15. Apr
Hallo alle!

Da Google da wenig neues bringt will ich hier mal erfahren wer ein xiaomi mi note 10 sein eigen nennt und ob Ihr schon das Update auf Android 10 erhalten habt!

speziell bei Geräte mit global ROM wären dass interessant.

ich habe das mit note 10 global ROM und bin langsam echt wütend das noch kein Update vorhanden ist. die Beta dazu ist schon seit Monaten im Umlauf
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Beim Mi 9 SE dauerte auch sehr lange bis das Android 10 verfügbar war
Alex_B.15/04/2020 07:41

Beim Mi 9 SE dauerte auch sehr lange bis das Android 10 verfügbar war


Wie lange denn?
Fridoo15/04/2020 09:46

Auf xda gibts normal immer die aktuellsten news: …Auf xda gibts normal immer die aktuellsten news: https://forum.xda-developers.com/mi-note-10


Ja danke, kenne ich ich aber auch nix aktuelleres gefunden. Immerhin hab ich da die überraschende Erkenntnis gewonnen das man offenbar auf dem mi note 10 direkt firmwares laden kann ohne root, welche aber nur angenommen werden wenn Sie neuer sind als die bisherige
Alex_B.15/04/2020 11:57

Wurde erst im März Releast


Ok, nur komisch das manche Modelle von Xiaomi in billigerer Preisklasse dann schon android 10 kriegen aber gut, teils auch mit gewaltigen Bugs
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen