eingestellt am 24. Mai 2021
Hey Xiaomi-Fans!

Ich wollte euch vom oben genannten Produkt berichten.

Ich habe sie vor fast 1 Jahr auf Aliexpress für ca. € 127 gekauft.

aliexpress.com/item/4000334056259.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dYawC0j

Ich habe es riskiert, obwohl ich nicht wusste, ob die E-Sim in Österreich funktionieren würde.
Zum Glück ging es bei Spusu - ich zahle monatlich zusätzlich € 2 für die E-Sim - gleiche Telefonnummer wie mein Smartphone. Ich verwende ein Xiaomi Mi 9 bzw. habe die Smartwatch damit eingerichtet.

Zur Uhr selbst:
Je nach Nutzung alle 2-3 Tage aufladen. Geht sehr einfach, man muss nichts ab- oder anstecken, einfach die Uhr auf das Ladegerät legen.
Sprache nur Englisch oder Chinesisch - wer Hilfe benötigt, kann sich gerne an mich wenden, PN.
Keine Global Version.
Man kann mit ihr telefonieren, SMS' schreiben, Apps verwenden. Also eine "echte" Smartwatch und kein Fitnessband. Hat nichtsdestotrotz (fast) alle Funktionen eines Fitnessbandes. Sport- und Schlafaufzeichnung, Heart Rate Tracking, Wetter, Musik- und Kamerasteuerung, Kalender, Wecker, Timer, Countdown, etc.
AI (Xiaoai) ist nur auf Chinesisch.

Technische Daten:
Erschien November 2019
OS: MIUI for Watch
1,78 Zoll 368x448 AMOLED Display (über 100 verschiedene Watchfaces)
44mm
Akku: 570 mAh
GPS, NFC und zig andere Sensoren
Snapdragon Wear 3100 4G Version
RAM 1GB
ROM 8GB

Ich ziehe in keinster Weise einen Nutzen von diesem Beitrag - wollte jedoch mein Wissen über diese Uhr, teilweise doch sehr spezifisch, mit euch teilen. Vor allem weil es zurzeit die einzige vollwertige Smartwatch von Xiaomi ist.

Im Anschluss noch ein Foto - Watchface veränderbar

252759.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar