eingestellt am 1. Okt 2022
Hallo!

Weiß jemand, ob ich in eine schlechtere Nutzungsklasse falle, wenn ich vom monatlichen Smoochy Tarif auf den Jahrestarif wechsle? Bin auf XOXO automatisch von Educom umgestellt worden.

Danke!!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Bin jetzt kein Experte, aber was steht bei deinen Entgeltbestimmungen, der aktuelle Smoochy ist doch Kategorie 9 und tiefer gehts i.d.R eh nicht mehr für solche Tarife.
  2. Avatar
    ja, wirst du. deswegen mach ich es auch nicht. die paar euro stören mich ned. i würd ned wechseln, an deiner stelle.
  3. Avatar
    Autor
    Weißt du, in welcher Klasse wir sind?
    Avatar
    ja. wir sind in keiner klasse. undefiniert. laut LTE forum und "verhalten" von freunden die auch XOXO haben und am selben ort sind mit mir... inkl. gleichem handy. müssten wir gleichgestellt sein wie die normalen A1 nutzer. deswegen ködern uns ja XOXO (also mich zumindest) gerne mit diesen SMS zum wechsel auf den jahrestarif und so.

    da wir undefiniert sind = gleiche stufe wie richtige A1 kunden (ob aber A1 im hintergrund uns eh ned in eine reihung gestopft hat, wissen wir ned. dazu müsste ein A1ler oder XOXO mitarbeiter natürlich was leaken... wird aber ned passieren.) (bearbeitet)
  4. Avatar
    Nur wenn der aktuelle Tarif älter als 2019 ist
    Avatar
    Stimmt. Total vergessen
Avatar