eingestellt am 20. Apr 2022 (eingestellt vor 1 h, 29 m)
Hallo,

kann man Xoxo Tarife eigentlich auch einfach als Nicht-Student bestellen?
Früher hieß es ja mal, dass da auch ein 20 Jahre altes Schulzeugnis als Nachweis akzeptiert wird (bei educom damals). Ist dem bei Xoxo auch so?

Hab zwar Freunde die studieren, aber die müssten den Vertrag dann auf ihren Namen abschließen, oder? Das wär irgendwie ungut. Oder gibt es auch eine Möglichkeit, dass ein befreundeter Student den Vertrag auf meinen Namen abschließen kann?
Zusätzliche Info
Geld sparen - Tipps und Tricks
Sag was dazu
2 Kommentare
  1. Avatar
    Vertrag muss nicht auf ihren Namen lauten.
    Einfach bei IamStudent verifizieren und dann bei der Bestellung deine Daten angeben.
  2. Avatar
    Autor
    Komisch. Hab inzwischen bei der Hotline von Xoxo angerufen und die haben mir gesagt, dass der Vertrag auf den Namen laufen muss, auf den auch der Studentenausweis lautet. Es könnte aber von einem anderen Bankkonto abgebucht werden.

    Oder wäre der Ablauf anders, wenn man es über iamstudent machst?
Dein Kommentar
Avatar