Zugangscode vergessen auf iPad Mini!!

6
eingestellt am 13. Dez 2017
Ärgerlich und ja das ist mir jetzt auch passiert nach langem nicht benützen, kann das an sich der Handyshop ums Eck richten? Gibt es Empfehlungen, Vorschläge?! Wär darüber sehr dankbar, ärger mich jedes Mal aufs Neue.. grr

Kategorien
    6 Kommentare

    icloud.com --> Passwort vergessen. Dort kannst Du dein Passwort zurücksetzen mit Hilfe deiner Security Fragen oder der alternativen Email Adresse die du angegeben hast. Der Handyshop ums Eck kann da nicht unterstützen.

    Ich hoffe du hast ein Backup!
    Soweit ich weiß geht das nicht ohne kompletten Löschen des Geräts...
    support.apple.com/de-…306

    Verfasser

    Ich hoff ich hab mich genau ausgedrückt meint ihr eh Aufhebung der Tastatursperre, da komm ich nicht weit ..

    Ohne das gerät komplett zu resetten geht das nicht.

    Das gerät sperrt immer wieder den zugang für einen zeitraum das gerät und irgendwann ist es komplett dicht. Kannst dann nur mit itunes zurücksetzen auf werkseinstellung. Also besser gut nachdenken oder du gibst es ab solltest das gerät gefunden haben.

    Verfasser

    Gefunden? Halloo, der iPad wurde gekauft! Hab schon all mögliche Kombinationen probiert er lässt mich nach Falscheingabe leider lange warten auf den nächsten Versuch.

    Richtig, das ipad lässt dich immer lange darauf warten bis es komplett dicht macht. Und dann ist es selbst mit richtigem Pin nicht möglich da selbst die eingabe deaktiviert wird.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text

      Top Diskussionen