Zwei Monitore und eine (drei) Fernbedienungen

15
eingestellt am 17. Apr 2020
Hey Jungs und Mädels,

eine Frage.

Vll. kann mir ja jemand helfen.

Ich habe zwei Samsung Monitore zu Hause.

Einen benutze ich als Bildschirmerweiterung für meinen Laptop und einen in Verbindung mit Firestick und Chromecast (keine Ahnung warum ich immer noch beides habe, vll. streiten sich Google und Amazon irgendwann wieder. ) für's Entertainment.

Jedenfalls schalte ich den Entertainment-Monitor gerne mit der Firestick-Fernbedienung ein, daraufhin lässt sich aber der andere Bildschirm auch einschalten, was ziemlich mühsam ist, diesen dann immer extra ausschalten zu gehen.

Irgendeine Idee wie ich das vermeiden kann?

Ich freue mich auf eure Hilfe.

xoxo
Hoffe euch geht es gut und ihr seid alle gesund und wohlauf.
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Dein Kommentar