Leider ist dieses Feedback mittlerweile abgelaufen

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kann ich leider nur zugut nachvollziehen. Heute versucht 2 Deals zu posten und beide abgelehnt da der eine schon erstellt wurde aber nicht online war da er offenbar bearbeitet wurde und der 2te Deal wurde auch abgelehnt weil der schon in dem zuvor genannten mit anderen Deals zusammengefasst wurde - trotz unterschiedlicher Produkte.
    Sehr nervig das ganze am Handy mühsam zu erstellen und dann wird man abgelehnt.
    Das sollte wirklich schon beim neu erstellen von Deals geprüft werden und würde einem somit Zeit Ärger ersparen. (bearbeitet)
  2. Avatar
    PJ hat schonmal wesentlich mehr Spaß gemacht. Mir (und Bekannten) wurden in den letzten Monaten zuviele Deals u/o Beiträge abgelehnt/gestrichen, als dass ich noch viel Bock drauf hätt, mich auf dieser Plattform hobbymäßig weiter groß zu beteiligen.

    Da häng ich allemal noch Wiederholungen (und Fragen) zB bei schon vorhanden 25% Pickerl Aktionen von Billa oder Spar rein und weiß mir mit meiner Zeit sonst was anderes anzufangen.

    Hoerbi15/11/2021 00:13

    Sowas ist zwar nachvollziehbar, bleibt aber Künstlerpech. Ein …Sowas ist zwar nachvollziehbar, bleibt aber Künstlerpech. Ein Sperrmechanismus würde grundsätzlich nichts dran ändern?Außer das der Deal verzögert live geht.First come, First serve Halt die Ohren steif, und poste alles was du gut findest. Wenn Mal ein Duplikat dabei ist nicht den Kopf hängen lassen


    "Nicht den Kopf hängen lassen" ist das Eine. Sich für eine getane, komplett unbezahlte Arbeit aber auch von denen noch anpflaumen lassen müssen, die mit PJ ihr Geschäft machen --
    das ist für manche dann doch etwas zu heftig und untergräbt viel an Motivation zum mittun. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Autor
    Danke fürs Feedback, ein Hinweis darauf dass gerade jemand an ein Entwurf mit den gleichen Schlagwörter im Titel arbeitet oder sich in Moderation befindet, hätte mir bzw. der andere die Arbeit erspart. Ob man dann trotzdem fortfährt mit dem Risiko ein Duplikat zu produzieren sollte jedem selbst überlassen werden, wobei es doch nett wäre den anderen sein Deal in Ruhe fertig stellen zu lassen, eben nach dem First Come First Serve Prinzip, das ist nicht gleichzusetzen mit wer ist schneller fertig mit Erstellen? Was hat man davon? Sofern es nicht um Gefahr in Verzug geht, Preisfehler, limitierte Stückzahl etc. kommt es bei den meisten Deals nicht drauf an, ob sie nun eine halbe Stunde später live gehen oder? Es macht einfach kein Spaß, wenn man selbst sehr bemüht war, alle Details, Preisvergleich inkl. Cashback/Payback, Lieferkosten, MBW, etc. raus gesucht hat und dann sieht wie der andere nur einen einfachen Copy-Paste abgeliefert hat, Hauptsache irgendwas gepostet, Quantität statt Qualität? (bearbeitet)
  4. Avatar
    @Alison
    3819673_1.jpg (bearbeitet)
  5. Avatar
    Sowas ist zwar nachvollziehbar, bleibt aber Künstlerpech. Ein Sperrmechanismus würde grundsätzlich nichts dran ändern?

    Außer das der Deal verzögert live geht.

    First come, First serve

    Halt die Ohren steif, und poste alles was du gut findest. Wenn Mal ein Duplikat dabei ist nicht den Kopf hängen lassen
Avatar